RawPrintCustomResponse (_data-Responder)

Der RawPrintCustomResponse (_data-Responder) dient dazu, den für einen Antwortweg eines Profils definierten Inhalt direkt an einen für den Lobster Data Platform / Orchestration-Server verfügbaren Drucker zu versenden.

Die ausgegebenen Daten sollten daher für den Raw-Druck auf dem jeweiligen Drucker geeignet sein (z. B. ZPL-Dateien für Labeldrucker).

HINWEIS◄ Sofern Druckdokumente mit Druckdokumenttyp RAW verwendet werden, erzeugt der PrintPostExecutor mit dem Drucktyp ZPL (zur Nachbehandlung in Phase 5 verwendet) entsprechenden Output.

Beim Anlegen des Antwortwegs muss die Kategorie Eigene Klasse ausgewählt werden, damit der RawPrintCustomResponse (_data-Responder) unter Klasse auswählbar ist.

Unter Zusätzliche Parameter muss der Name des installierten Druckers angegeben werden (hier: "myZebraLabeller").

images/download/attachments/62859828/image2020-11-5_14-55-0-version-1-modificationdate-1607352883865-api-v2.png